Bonitäts- und Wirtschaftsauskünfte von unserem Partner

Mit Bonitäts- und Wirtschaftsauskünften minimieren Sie Ihr Zahlungsausfallrisiko bereits vor der Auftragsannahme oder Warenlieferung.

Bonitäts- und Wirtschaftsauskünfte von unserem Partner

Sie bekommen einen Auftrag oder sollen ein Angebot abgeben und möchten vorab gerne sicher sein, welche Zahlungsarten Sie Ihrem potenziellen Kunden anbieten sollten? Im Vorfeld jeder Auftragsannahme oder einer Warenlieferung wird es immer wichtiger, schnell und problemlos aktuelle Bonitätsinformationen einzuholen, um das Zahlungsausfallrisiko einschätzen zu können und das eigene Risiko zu minimieren.

Qualifizierte Bonitäts- und Wirtschaftsprüfungen verlangen eine Vielfalt an aussagekräftigen und aktuellen Informationen. Hierfür recherchieren unsere Partner aus diversen öffentlich zugänglichen Quellen in Deutschland – hinzu kommen Zahlungserfahrungen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen und Inkassodaten führender deutscher Inkassounternehmen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Erarbeitung eines Maßgeschneiderten Angebots unseres Partners CRIF behilflich.

Ihre Vorteile mit unseren Bonitäts- und Wirtschaftsauskünften

REDUZIERUNG DES ZAHLUNGSAUSFALLRISIKOS

Mit unseren Bonitätsinformationen können Sie vor Annahme eines Auftrags oder Angebots das Risiko eines Zahlungsausfalls besser einschätzen und absichern.

FRÜHWARNSYSTEM (EARLY WARNING SYSTEM)

Unser Frühwarnsystem unterstützt Sie bei der Prüfung von Neukunden und der Überwachung bestehender Kundenbeziehungen. So können Sie rechtzeitig auf Zahlungsschwierigkeiten oder Insolvenzen reagieren.

EFFIZIENZ UND KOSTENERSPARNIS

Der optimierte Einsatz von Wirtschaftsinformationen ermöglicht es Ihnen, Entscheidungen schneller und kostengünstiger zu treffen.

UMFASSENDE INFORMATIONEN

Sie erhalten umfassende Auskünfte über Unternehmen oder Privatpersonen, einschließlich Basisdaten, Adressverifizierung, Inkassomeldungen, Zahlungshistorien und Handlungsempfehlungen.

Strukturen in Unternehmen ändern sich

Mit einer Bonitätsauskunft haben Sie alle Änderungen der Strukturen oder der Zahlungsmoral im Blick und reduzieren so das Ausfallrisiko für Ihr Unternehmen. Erfahren Sie auf einen Blick, ob Ihr potenzieller Geschäftspartner
5

Forderungen nicht rechtzeitig begleicht

5

Inkassoverfahren laufen

5

eine Insolvenz besteht

5

es ein Gerichtsurteil gibt

Bonitätsauskunft für Ihre Business-Kunden (B2B)

5

Basisdaten zum Unternehmen

5

Adressverifizierung

5

Inkassomeldungen

5

Ähnlichkeitstreffer

5

Konzernstruktur Funktionsträger

5

Zahlungsverhalten

5

Handlungsempfehlungen

Bonitätsauskunft für Ihre Privatkunden (B2C)

5

Basisdaten zur Person

5

Adressverifizierung

5

Zahlungsverhalten

5

Handlungsempfehlung

In Zusammenarbeit mit renommierten Kooperationspartnern bieten wir Ihnen komplette Lösungen für Ihr Risikomanagement. Wir beraten Sie bei Fragen gerne!

Anmeldung zur Bonitätsprüfung und Adressermittlung bei unserem Partner CRIF / Supercheck.

Über diese Links haben Sie die Möglichkeit, sich zur Bonitätsprüfung und Adressermittlung zu registrieren oder sich als Kunde einzuloggen.

Adressermittlungsportal:

So können Sie mit uns zusammenarbeiten

Unverbindliches Angebot anfragen

Klicken Sie auf den Button und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an. Das ist natürlich kostenlos und unverbindlich für Sie.

01

Analysegespräch

Wir melden uns anschließend bei Ihnen. Im Gespräch können Sie uns Ihre aktuelle Situation schildern und wir klären mit Ihnen, was sinnvoll für Sie ist.

02

Forderungen realisieren

Wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten, können Ihre Fälle schnell und unkompliziert hochladen und Ihre Forderungen realisieren.

03

Warum Liquida

Wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung durch fachlich hochqualifizierte Inkasso-Spezialisten mit fundiertem Branchen-Know-how. Mit einem mehrstufigen, vorgerichtlichen Inkassoverfahren bis hin zur Einleitung gerichtlicher Schritte sorgen wir für einen effektiven Forderungseinzug. Dabei sind wir weltweit für Sie aktiv. Dank eines auf Sie abgestimmten Workflows können wir Ihre Akten effizienter und schneller bearbeiten, wodurch Ihre Außenstandstage gesenkt und Ihre Liquidität erhöht werden. Zudem helfen wir Ihnen, Forderungsausfälle frühzeitig zu vermeiden, indem wir Ihnen präzise Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte durch unseren Partner bieten. Über unser Kundenportal haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Status Ihrer Akten. Volle Transparenz und vollständige Akteneinsicht sorgen dafür, dass Sie stets bestens informiert sind.

JETZT UNVERBINDLICHES ANGEBOT ANFRAGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt vom Anfrageformular. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Unser Netzwerk

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie ein individuelles Angebot? Lassen Sie uns gemeinsam die besten Lösungen für Sie finden – kontaktieren Sie uns noch heute.

Falls Sie Frage rund ums Begleichen Ihrer Rechnungen haben, besuchen Sie bezahlen.liquida.de.

Adresse

LIQUIDA Inkasso GmbH
Lise-Meitner-Straße 23
74074 Heilbronn

Kontakt

info(at)liquida.de
+49-7131-58206-0

Eine Nachricht hinterlassen

Sie können jederzeit eine Nachricht hinterlassen oder um einen Rückruf anfordern.

Datenschutz

Unser Team ist deutschlandweit für Sie im Einsatz

Klicken Sie einfach auf Ihr Bundesland um den passenden Ansprechpartner zu erreichen.