Ihr Schuldner erhält Post von LIQUIDA® und möchte sich zu der Forderung informieren – kein Problem über unser Bezahl-Portal.
Per Aktenzeichen und persönlichem Passwort erhält Ihr Schuldner Zugriff in unser Bezahl-Portal und zu seiner Akte.
Um welche Bestellung handelt es sich? Wie hoch war die Hauptforderung? Von wann ist die Forderung ursprünglich? All diese Fragen können Ihrem Schuldner über das Bezahl-Portal beantwortet werden.
Sollte Ihr Schuldner nicht mit uns telefonieren wollen, stehen Ihm natürlich auch andere Kommunikationswege offen. Über unsere elektronische Rückantwort hat der Schuldner die Möglichkeit uns mitzuteilen, ob die Forderung bereits überwiesen wurde, eine Zahlung für die kommenden Tage geplant ist oder eine Ratenzahlung gewünscht wird.
Auch eine elektronische Bezahlung ist über das Kunden-Portal schnell und ohne großen Aufwand für den Schuldner möglich:
Ihr Schuldner spricht eine andere Sprache oder möchte gerne in seiner Muttersprache über die Forderung sprechen? Kein Problem für LIQUIDA. Unsere Mitarbeiter sprechen gerne mit Ihrem Schuldner über unser Anliegen in den folgenden Fremdsprachen:
Die Muttersprache Ihres Schuldners ist nicht dabei? Unsere Kooperationspartner in den jeweiligen Ländern nehmen gerne schriftlich Kontakt in der Landessprache auf. Rascher Austausch mit dem Schuldner, beschleunigte Prozesse und schneller Zahlungseingang sind das Resultat unseres Bezahl-Portals. Sie möchten mehr über unser Bezahl-Portal und unsere Inkasso-Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns hier.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien und Analysen weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen zur Verfügung gestellt haben oder die sie durch Ihre Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben. Sie stimmen unseren Cookies zu, wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen.